© Jasmin Heuer

Bio Baby- und KinderMode

Nachhaltig, ökologisch, schlicht und

bequem

Mein Label LauR-inA NATUR steht für nachhaltige, biologische und schlichte Baby- und Kinderkleidung aus Biostoffen. Hierfür vernähe ich hauptsächlich GOTS-zertifierte Stoffe. Wofür steht GOTS? Der Global Organic Textile Standard (GOTS) ist ein weltweit angewendeter Standard für die Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern und damit ein wichtiges Textilsiegel. Er definiert umwelttechnische Anforderungen entlang der gesamten textilen Produktionskette, sowie Sozialkriterien. Die Qualitätssicherung erfolgt durch unabhängige Zertifizierung der gesamten Textillieferkette. (Quelle: Wikipedia) Ich biete meine Bio-Kleidung nur in Kleinstmengen, um auch hier möglichst nachhaltig zu arbeiten. Sollte also ein bestimmtes Modell nicht mehr in der gewünschten Größe verfügbar sein, so bitte ich um Verständis.
PURE Botanical Gardens
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem